01.10.2018

3. Noch 11 Tage..

stand heute im Cruiseplanner, wo ich fast täglich reingucke. Wir haben nämlich immer noch keine Kabinennummer! Die machen es spannend. Letztens gab es mal wieder 1 - 3 Innenkabinen und auch 1-2 Suiten (für 7000 € ;-), aber eigentlich ist voll.
Vermutlich warten sie auf Stornos, um uns einzuteilen.
Es scheint mir jedenfalls noch länger zu dauern als 11 Tage, wegen Arbeit bis vorher.

Ich habe aber eben eine Wanderung auf den Spuren von Winnetou gebucht, nachdem man schon das langfristige Wetter sehen kann. Natürlich (😊😊😊) sind da soweit sichtbar lauter Sonnen! Tagsüber mehr als 20°, das passt doch! Deshalb habe ich es gewagt, man muss ja die Celebrity-Ausflüge gleich bezahlen. Bin gespannt, was er an Bord kostet, und ob er überhaupt stattfindet, ein strenouos hike ;-), von 1,5 Std. Ok, wenn es 45 Minuten steil rauf und dasselbe steil runter geht, dann werde ich japsen und mein Knie heulen, schaun mer mal....
Freue mich jedenfalls, und auch auf die schönen Bilder, wir an der Schlucht; vielleicht kommt Winnetou ja vorbei....
--------
19.09.:
Es ist eine Kabinennummer drin! Noch 8 Tage, und jetzt haben sie sich endlich entschieden. Statt der zuerst gebuchten 2016 vorne rechts nahe am Aufzug bekommen wir das Upgrade auf die nächste Kategorie 7 ein Deck höher, und es ist auch vorne rechts, Kabine 3020. Die Treppe ist ganz dicht dran und frische Luft genau eine Treppe höher.
Alles prima!!!
--------
20.9.:
Von Celebrity kam heute eine englische Mail, wann welches Deck einchecken soll. Sie glauben doch wohl nicht im Ernst, dass wir nach 14:15 einchecken, wenn wir um 6:40 zum ersten Mal abheben müssen und um 10 Uhr in Venedig landen! Es wäre kein Problem gewesen, wenn sie uns z.B. den Nonstop Flug mit Lufthansa von 12:30 - 13:45 gebucht hätten, den es lange Zeit für 200,- € (inkl. Rückflug ab Rom) gab. Ich habe nachfragen lassen - es geht nicht umzubuchen, bla bla. Dann hätten wir uns daran gehalten.
Sie haben die Flugzeit übrigens nicht einmal geändert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen